Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Portugal und Frankreich bei der WM - Aus für Holland

Berlin Portugal und Frankreich bei der WM - Aus für Holland

Europameister Portugal und Frankreich haben sich für die Fußball-WM 2018 in Russland qualifiziert.

Berlin. Europameister Portugal und Frankreich haben sich für die Fußball-WM 2018 in Russland qualifiziert. Die Portugiesen gewannen 2:0 gegen die Schweiz und verdrängten die Eidgenossen damit noch vom ersten Gruppenplatz. Frankreich siegte 2:1 gegen Weißrussland. Die Niederlande verpassten dagegen die Qualifikation. Sie besiegten zwar Schweden mit 2:0, konnten die Skandinavier aber nicht mehr vom zweiten Gruppenplatz verdrängen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kühlungsborn/Bad Doberan
Torgelows Nick Stövesand (r.) ist einen Schritt eher am Ball und spitzelt das Spielgerät vor dem Kühlungsborner Tom Wilke weg.

Landesliga-Elf unterliegt gegen Oberligist Torgelower FC. Stark: Lokalrivale Doberaner FC zieht durch ein 2:1 gegen Grimmen in nächste Runde ein.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr