Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Profi-Fußballer Ekeng stirbt mit 26 Jahren

Bukarest Profi-Fußballer Ekeng stirbt mit 26 Jahren

Mit gerade einmal 26 Jahren ist Kameruns Fußball-Nationalspieler Patrick Ekeng nach einem Zusammenbruch auf dem Platz gestorben.

Bukarest. Mit gerade einmal 26 Jahren ist Kameruns Fußball-Nationalspieler Patrick Ekeng nach einem Zusammenbruch auf dem Platz gestorben. Die Polizei ermittelt, es ist unklar, ob Ekeng ausreichend und schnell genug versorgt wurde. Ekeng stand beim rumänischen Erstligisten FC Dinamo Bukarest unter Vertrag. Er brach bei einem Spiel in Bukarest plötzlich zusammen. Eine Ärztin rauchte nach Angaben von Fans anstatt Ekeng zu helfen. Außerdem soll der Krankenwagen nicht für eine Wiederbelebung ausgestattet gewesen sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

In einer denkwürdigen Fußballnacht verpasst der FC Bayern das Finale der Champions League. Die Mannschaft gibt alles, scheitert aber Atlético Madrid. Bitterer geht es kaum.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr