Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Punktgewinn für Hannover 96 beim Debüt von Trainer Stendel

Berlin Punktgewinn für Hannover 96 beim Debüt von Trainer Stendel

Beim Debüt von Trainer Daniel Stendel hat Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 zumindest einen Punkt eingeheimst.

Berlin. Beim Debüt von Trainer Daniel Stendel hat Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 zumindest einen Punkt eingeheimst. Die Niedersachsen kamen beim erneut enttäuschenden Champions-League-Aspiranten Hertha BSC zu einem verdienten 2:2 und sicherten nach zuvor zehn Niederlagen aus elf Rückrundenspielen im Fußball-Oberhaus zumindest ein Remis. Stendel hatte Thomas Schaaf beerbt, von dem sich der Club getrennt hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hannover

Als Nachfolger des beurlaubten Thomas Schaaf soll der ehemalige Profi Daniel Stendel für einen ehrenvollen Abgang sorgen. In die Kritik gerät in Hannover aber auch Geschäftsführer Martin Bader.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr