Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Punktgewinn für Hannover 96 beim Debüt von Trainer Stendel
Extra Punktgewinn für Hannover 96 beim Debüt von Trainer Stendel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 08.04.2016
Berlin

Beim Debüt von Trainer Daniel Stendel hat Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 zumindest einen Punkt eingeheimst. Die Niedersachsen kamen beim erneut enttäuschenden Champions-League-Aspiranten Hertha BSC zu einem verdienten 2:2 und sicherten nach zuvor zehn Niederlagen aus elf Rückrundenspielen im Fußball-Oberhaus zumindest ein Remis. Stendel hatte Thomas Schaaf beerbt, von dem sich der Club getrennt hatte.

dpa

Mehr zum Thema

Als Nachfolger des beurlaubten Thomas Schaaf soll der ehemalige Profi Daniel Stendel für einen ehrenvollen Abgang sorgen. In die Kritik gerät in Hannover aber auch Geschäftsführer Martin Bader.

05.04.2016

Das ganz große Stühlerücken lehnt Martin Kind bei Hannover 96 ab. Der Clubchef des Tabellenletzten kann sich aber ein neues Engagement des früheren Trainers Mirko Slomka vorstellen.

07.04.2016

In der Bundesliga treffen am Samstag gleich vier Abstiegskandidaten in Duellen direkt aufeinander. Für Augsburg, Bremen, Frankfurt und Hoffenheim heißt es: Verlieren verboten!

08.04.2016