Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
RB Leipzig gewinnt 2:1 gegen Augsburg

Leipzig RB Leipzig gewinnt 2:1 gegen Augsburg

Aufsteiger RB Leipzig hat seinen starken Lauf in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt.

Leipzig. Aufsteiger RB Leipzig hat seinen starken Lauf in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl feierte einen 2:1 -Sieg über den FC Augsburg und blieb damit auch am sechsten Spieltag ungeschlagen. Die Leipziger überboten die bisherige Start-Bestmarke eines Bundesliga-Debütanten aus dem Jahr 1969, als Rot-Weiß Oberhausen fünf Spiele ohne Niederlage geblieben war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neuer Trainer

Der HSV hat seinen neuen Chefcoach Gisdol vorgestellt. Der ehemalige Trainer von 1899 Hoffenheim tritt die Nachfolge von Bruno Labbadia an. Gisdol ist der 21. Coach seit 19 Jahren beim Liga-Dino. Er muss nun vor allem ein Konzept entwickeln und die Offensivprobleme lösen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr