Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
RB Leipzig nach 3:2 gegen Leverkusen Bundesliga-Tabellenführer

Leverkusen RB Leipzig nach 3:2 gegen Leverkusen Bundesliga-Tabellenführer

Aufsteiger RB Leipzig ist erstmals Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl erkämpfte zum Auftakt des 11.

Leverkusen. Aufsteiger RB Leipzig ist erstmals Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl erkämpfte zum Auftakt des 11. Spieltags einen 3:2 -Sieg bei Bayer 04 Leverkusen und setzte sich mit 27 Punkten an die Spitze. Der FC Bayern München kann morgen mit einem Sieg bei Borussia Dortmund aber wieder an den Sachsen vorbeiziehen. Mit elf Partien ohne Niederlage seit Saisonbeginn stellte Leipzig einen Rekord für Bundesliga-Aufsteiger auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ein Remis reicht

Rekord und Tabellenführung? RB Leipzig kann es schaffen. Schon ein Remis reicht bei Bayer Leverkusen. Trainer Ralph Hasenhüttl und seine Spieler lassen sich davon aber nicht treiben. Ihr eigener Antrieb ist groß genug.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr