Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
RB Leipzig nach Sieg in Gladbach fünf Punkte hinter Bayern

Mönchengladbach RB Leipzig nach Sieg in Gladbach fünf Punkte hinter Bayern

RB Leipzig hat den Rückstand auf den FC Bayern in der Fußball-Bundesliga verkürzt.

Mönchengladbach. RB Leipzig hat den Rückstand auf den FC Bayern in der Fußball-Bundesliga verkürzt. Der Aufsteiger gewann 2:1 bei Borussia Mönchengladbach und liegt nun noch fünf Punkte hinter dem deutschen Rekordmeister aus München. Der Tabellenführer hatte am Samstag 1:1 bei Hertha BSC gespielt. Für Leipzig trafen Emil Forsberg in der 31. Minute und Timo Werner in der 55. Minute. Jannik Vestergaards Anschlusstor war zu wenig für die Borussia.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leerstand beim BVB
Können die Bayern am 21. Spieltag gegen Hertha BSC wieder eine Gala zeigen?

Der FC Bayern hat eine perfekte Woche hinter sich. Kann die Hertha den Tabellenführer ärgern? Wie kommt der BVB ohne seine lautesten Fans zurecht? Ein Streifzug durch die Samstagspiele der Fußball-Bundesliga - das Warten auf den 50 000. Treffer ist vorbei.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr