Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Rad-EM nach Terroranschlag in Nizza abgesagt

Nizza Rad-EM nach Terroranschlag in Nizza abgesagt

Die für September geplante Straßenrad-Europameisterschaft in Nizza ist nach dem verheerenden Terroranschlag im Juli abgesagt worden.

Nizza. Die für September geplante Straßenrad-Europameisterschaft in Nizza ist nach dem verheerenden Terroranschlag im Juli abgesagt worden. Die Wettkämpfe, die erstmals auch für die Elite-Klassen geöffnet worden waren, könnten aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden, sagte Bürgermeister Philippe Pradal der französischen Nachrichtenagentur AFP zufolg. Die Rennen sollten vom 14. bis 18. September ausgetragen werden. Am französischen Nationalfeiertag hatte ein 31-jähriger Tunesier in der Hafenstadt 85 Menschen getötet, als er mit einem Lastwagen in eine Menschenmenge gerast war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Die islamistischen Angreifer auf eine französische Kirche sind laut Medienberichten erst kurz vor dem Anschlag miteinander in Kontakt getreten.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr