Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Real Madrid im Finale der Champions League

Madrid Real Madrid im Finale der Champions League

Toni Kroos ist mit Cup-Verteidiger Real Madrid wie erwartet der Gegner von Juventus Turin im Finale der Champions League.

Madrid. Toni Kroos ist mit Cup-Verteidiger Real Madrid wie erwartet der Gegner von Juventus Turin im Finale der Champions League. Die Königlichen konnten sich im Halbfinal-Rückspiel beim Stadtrivalen Atlético sogar eine 1:2-Niederlage leisten, denn das erste Duell hatte das Starensemble um Weltfußballer Cristiano Ronaldo mit 3:0 gewonnen. Das Champions League-Finale findet am 3. Juni in Cardiff in Wales statt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Khedira früh verletzt raus
Torschütze Mario Mandzukic (r) bejubelt mit Dani Alves seinen Treffer zum 1:0 für Juve.

Juventus Turin dominiert auch im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen AS Monaco. Im Finale am 3. Juni könnte es nun zum Duell der DFB-Profis Khedira und Kroos kommen. Juves Mittelfeldspieler muss gegen Monaco allerdings schon früh verletzt raus.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr