Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Real Madrid ist Champions League-Gewinner

Mailand Real Madrid ist Champions League-Gewinner

Der Champions League-Gewinner heißt Real Madrid. Der spanische Fußball-Rekordmeister setzte sich im Elfemeterschießen mit 5:3 gegen Atlético Madrid durch. Nach 120 Minuten hatte es 1:1 gestanden.

Mailand. Der Champions League-Gewinner heißt Real Madrid. Der spanische Fußball-Rekordmeister setzte sich im Elfemeterschießen mit 5:3 gegen Atlético Madrid durch. Nach 120 Minuten hatte es 1:1 gestanden. Im Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand versagten Juanfran im Elfmeterschießen die Nerven, den entscheidenden Elfmeter verwandelte dann Superstar Cristiano Ronaldo zum 5:3. Auch 2014 hatte sich Real Madrid gegen den Stadtrivalen Atlético im Champions League-Finale durchgesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Madrid

Erst löst Ronaldo bei den Fans von Real Madrid Sorgen aus, dann verspricht den Titel. Weltmeister Toni Kroos ist da schon etwas vorsichtiger, wenn es im Champions-League-Finale gegen Atlético geht.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr