Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Real Madrid zieht ins Champions League-Finale ein

Madrid Real Madrid zieht ins Champions League-Finale ein

Real Madrid und Juventus Turin bestreiten das Champions League-Finale am 3. Juni. Real reichte am Abend eine 1:2-Niederlage gegen Atlético Madrid für den Finaleinzug.

Madrid. Real Madrid und Juventus Turin bestreiten das Champions League-Finale am 3. Juni. Real reichte am Abend eine 1:2-Niederlage gegen Atlético Madrid für den Finaleinzug. Denn das Halbfinal-Hinspiel hatte Real 3:0 gewonnen. Für Real Madrid traf kurz vor Ende der ersten Halbzeit Isco. Vorher hatten die Tore Saúl Ñíguez und Antoine Griezmann Atlético noch Hoffnung gemacht. Das Endspiel findet in Cardiff in Wales statt. Juventus Turin hatte sich gegen AS Monaco durchgesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Madrid

Toni Kroos ist mit Cup-Verteidiger Real Madrid wie erwartet der Gegner von Juventus Turin im Finale der Champions League.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr