Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Regierungssprecher Seibert: Heute abend stehen alle zum BVB

Dortmund Regierungssprecher Seibert: Heute abend stehen alle zum BVB

Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, hat dem bei Explosionen nahe des Borussia-Dortmund-Busses verletzten BVB-Spieler Marc Bartra eine rasche Genesung gewünscht.

Dortmund. Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, hat dem bei Explosionen nahe des Borussia-Dortmund-Busses verletzten BVB-Spieler Marc Bartra eine rasche Genesung gewünscht. „Gute Besserung, @MarcBartra“, schrieb Seibert am Abend bei Twitter. „Große Reaktion der Monaco-Fans. Heute abend stehen alle zum @BVB.“ In der Nähe des BVB-Mannschaftsbusses hatte es zuvor drei Explosionen gegeben. Die Mannschaft war auf dem Weg zum Champions-League-Spiel gegen den AS Monaco. Der Dortmunder Spieler Marc Bartra wurde durch die Explosionen verletzt. Das Spiel wurde abgesagt. Der Hintergrund ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dortmund

Der BVB-Spieler Marc Bartra ist bei den Explosionen in der Nähe des Mannschaftsbusses verletzt worden. Das bestätigte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr