Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Rekord-Olympiasieger Michael Phelps erstmals Vater
Extra Rekord-Olympiasieger Michael Phelps erstmals Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 08.05.2016

Boston (dpa) – Schwimmstar Michael Phelps ist erstmals Vater geworden. Wie der amerikanische Rekord-Olympiasieger via Instagram bekanntgab, brachte seine Verlobte, Nicole Johnson, Sohn Boomer Robert Phelps bereits am Donnerstag zur Welt. „Gesund und glücklich!!! Das beste Gefühl, das ich jemals in meinem Leben hatte!!!“, schrieb Phelps unter einem Foto. Der 30 Jahre alte Phelps hatte wegen der Geburt ein Trainingslanger in Colorado unterbrochen, wo er sich derzeit auf seine letzten Sommerspiele in Rio de Janeiro vorbereitet.

Mehr zum Thema

Weltmeister, Europameister - und bald auch noch Olympiasieger? Marco Koch stapelt vor Rio nicht unnötig tief. Auch als Weltjahresbester hat er allen Grund zum Selbstvertrauen.

03.05.2016

Schwimm-Weltrekordler Paul Biedermann (29) will nach einer möglichen Olympia-Medaille endlich den Führerschein machen. „Ich bin nach wie vor hervorragend zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs.

06.05.2016

Diese Meisterschafts-Ouvertüre macht Lust auf mehr. Gleich sechs deutsche Schwimmer erfüllen Teil eins der Olympia-Norm. Die Stars Koch und Biedermann pausierten noch. Dafür zeigten die Jungen, was in ihnen steckt.

06.05.2016