Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Reschke: Mit Trainer Wolf gegen Wolfsburg

Stuttgart Reschke: Mit Trainer Wolf gegen Wolfsburg

Hannes Wolf soll auch nach der siebten Niederlage in den vergangenen acht Pflichtspielen Trainer des VfB Stuttgart bleiben.

Stuttgart. Hannes Wolf soll auch nach der siebten Niederlage in den vergangenen acht Pflichtspielen Trainer des VfB Stuttgart bleiben. „Mit dem sitzen wir morgen zusammen, und mit dem werden wir uns auch vorbereiten auf Wolfsburg“, sagte Sportvorstand Michael Reschke nach dem 0:2 gegen den FC Schalke 04. „Das ist das Wesentliche, und das werden wir gemeinsam machen.“ Der VfB rutschte durch die Niederlage auf Tabellenplatz 15 der Fußball-Bundesliga.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
20. Bundesliga-Spieltag
Trainer Bernd Hollerbach soll den HSV vor dem Abstieg bewahren.

Bernd Hollerbach soll den HSV vor dem Abstieg retten. Beim Tabellenletzten Köln stachen zuletzt gleich zwei Hoffnungsträger heraus: Coach Stefan Ruthenbeck und ein Winter-Neuzugang im Sturm.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr