Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Reuter ohne Ambitionen auf Bayern-Job
Extra Reuter ohne Ambitionen auf Bayern-Job
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:52 20.02.2017
Anzeige
Berlin

Sportdirektor Stefan Reuter vom FC Augsburg hegt derzeit keine Ambitionen auf einen Wechsel in die sportliche Führung seines früheren Clubs FC Bayern München. „Ich habe einen langfristigen Vertrag und bin mehr als vier Jahre schon in Augsburg. Ich beschäftige mich nicht damit“, sagte Reuter in der TV-Sendung Sky90. Beim FC Bayern ist seit dem Abschied von Matthias Sammer in der Sommerpause 2016 der Posten des Sportdirektors vakant. Als heißester Kandidat gilt Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

dpa

Mehr zum Thema

Bayer-Trainer Roger Schmidt fordert von seinem Team eines: Konstanz. Dass nun spekuliert wird, er selbst könne von seinem Mainzer Kollegen Martin Schmidt beerbt werden, verblüfft den Leverkusener nicht. Da interessiert die historische Tor-Marke kaum noch.

16.02.2017

Augsburg bleibt der Lieblingsgegner der Leverkusener. Bayer siegt. Und schießt das 50 000 Tor der Bundesliga-Historie. Feiern lassen darf sich dafür Karim Bellarabi.

17.02.2017
Fußball Bellarabi erzielt Jubiläumstor - Bayer Leverkusen feiert 3:1-Sieg in Augsburg

Augsburg bleibt der Lieblingsgegner der Leverkusener. Bayer siegt. Und schießt das 50 000 Tor der Bundesliga-Historie. Feiern lassen darf sich dafür Karim Bellarabi.

17.02.2017
Anzeige