Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Reuter ohne Ambitionen auf Bayern-Job

Berlin Reuter ohne Ambitionen auf Bayern-Job

Sportdirektor Stefan Reuter vom FC Augsburg hegt derzeit keine Ambitionen auf einen Wechsel in die sportliche Führung seines früheren Clubs FC Bayern München.

Berlin. Sportdirektor Stefan Reuter vom FC Augsburg hegt derzeit keine Ambitionen auf einen Wechsel in die sportliche Führung seines früheren Clubs FC Bayern München. „Ich habe einen langfristigen Vertrag und bin mehr als vier Jahre schon in Augsburg. Ich beschäftige mich nicht damit“, sagte Reuter in der TV-Sendung Sky90. Beim FC Bayern ist seit dem Abschied von Matthias Sammer in der Sommerpause 2016 der Posten des Sportdirektors vakant. Als heißester Kandidat gilt Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dementi
Leverkusens Trainer Roger Schmidt trifft mit seinem Team auf den FC Augsburg.

Bayer-Trainer Roger Schmidt fordert von seinem Team eines: Konstanz. Dass nun spekuliert wird, er selbst könne von seinem Mainzer Kollegen Martin Schmidt beerbt werden, verblüfft den Leverkusener nicht. Da interessiert die historische Tor-Marke kaum noch.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr