Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Rhein-Neckar Löwen erstmals deutscher Handball-Meister

Berlin Rhein-Neckar Löwen erstmals deutscher Handball-Meister

Die Rhein-Neckar Löwen haben erstmals die deutsche Handball-Meisterschaft gewonnen.

Berlin. Die Rhein-Neckar Löwen haben erstmals die deutsche Handball-Meisterschaft gewonnen. Die Mannheimer verteidigten durch das 35:23 beim TuS N-Lübbecke am letzten Spieltag ihre Bundesliga-Tabellenführung auf die SG Flensburg-Handewitt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mannheim

Weltklasse-Handballer Uwe Gensheimer kann mit den Rhein-Neckar Löwen zum ersten Mal deutscher Meister werden. Für den 29-Jährigen wäre der Titelgewinn nach 13 Jahren bei seinem Heimatverein ein krönender Abschluss. Er wechselt nach der Saison ins Ausland.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr