Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Robin Dutt wird neuer Trainer in Bochum

Bochum Robin Dutt wird neuer Trainer in Bochum

Der kriselnde Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Robin Dutt als neuen Trainer engagiert. Das teilte der Club am Abend mit.

Bochum. Der kriselnde Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Robin Dutt als neuen Trainer engagiert. Das teilte der Club am Abend mit. Dutt sei der erfahrene Trainer, den er sich für die Mannschaft vorgestellt habe, sein Wunschkandidat, sagt VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz. Er sei davon überzeugt, dass der VfL mit Dutt den Klassenerhalt schaffen werde. Bochum hatte sich unter der Woche von Sportvorstand Christian Hochstätter und Trainer Jens Rasiejewski getrennt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Amateurhafte Fehler
Die Frankfurter Marius Wolf (M/27) und Ante Rebic (4) feiern hinter dem am Boden kauernden Torwart René Adler die 2:0-Führung.

Mit individuellen Fehlern zerstört Mainz im Rhein-Main-Derby seine Chancen auf das Weiterkommen. Gastgeber Frankfurt genügt eine konzentrierte Leistung, um zum 13. Mal in ein DFB-Pokal-Halbfinale einzuziehen.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr