Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Rosberg auf dem Weg zum Titel

Suzuka Rosberg auf dem Weg zum Titel

Nico Rosberg hat mit seiner Japan-Siegpremiere Mercedes zum vorzeitigen Team-Titeltriumph geführt und die Chancen auf seinen ersten eigenen WM-Gewinn noch mal deutlich erhöht.

Suzuka. Nico Rosberg hat mit seiner Japan-Siegpremiere Mercedes zum vorzeitigen Team-Titeltriumph geführt und die Chancen auf seinen ersten eigenen WM-Gewinn noch mal deutlich erhöht. Im fünftletzten Formel-1-Saisonrennen nutzte Rosberg einen kapitalen Startpatzer seines WM-Rivalen Lewis Hamilton, um mit einer fehlerlosen Leistung seine Führung in der Gesamtwertung auf 33 Punkte auszubauen. Er verwies in Suzuka den Red-Bull-Piloten Max Verstappen und Hamilton auf die Plätze zwei und drei. Der erneut vorzeitige Gewinn der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft ist damit auch besiegelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Auf Kampflinie zum Titel

Fünf Rennen vor Schluss steuert das Formel-1-Titelrennen auf seinen Siedepunkt zu. Nach dem Tiefschlag von Malaysia hilft Lewis Hamilton in Suzuka nur ein Sieg, um Nico Rosberg vom WM-Kurs abzubringen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr