Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Rosberg fährt zur Pole Position in Japan

Suzuka Rosberg fährt zur Pole Position in Japan

WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat sich die Pole Position für den Großen Preis von Japan gesichert.

Suzuka. WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat sich die Pole Position für den Großen Preis von Japan gesichert. Der Mercedes-Pilot verwies in Suzuka Formel-1-Titelverteidiger Lewis Hamilton im zweiten Silberpfeil mit 0,013 Sekunden Vorsprung auf Rang zwei. Rosberg hatte auch in den vergangenen beiden Jahren Startplatz eins in Japan erobert, das Rennen hatte jedoch jeweils Hamilton gewonnen. In der WM führt der Deutsche vor dem 17. Saisonlauf am Sonntag 23 Punkte vor dem Briten. Dritter in der Qualifikation wurde Kimi Räikkönen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lauda: Sabotage «lächerlich»

Das Mercedes-Pannenrennen in Malaysia hat Folgen. Lewis Hamilton ist nach dem nächsten Technik-Defekt sauer auf seinen Arbeitgeber, Nico Rosberg wehrt sich gegen den Abstauber-Vorwurf. Der Titel-Endspurt der Formel 1 wird zum heiklen Stresstest.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr