Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Rosberg gewinnt auch Formel-1-Rennen von China - Vettel Zweiter

Shanghai Rosberg gewinnt auch Formel-1-Rennen von China - Vettel Zweiter

Nico Rosberg hat auch das Formel-1-Rennen von China gewonnen. Der Mercedes-Pilot feierte beim Grand Prix in Shanghai seinen dritten Saisonsieg und baute damit seine Führung in der WM-Wertung aus.

Shanghai. Nico Rosberg hat auch das Formel-1-Rennen von China gewonnen. Der Mercedes-Pilot feierte beim Grand Prix in Shanghai seinen dritten Saisonsieg und baute damit seine Führung in der WM-Wertung aus. Der gebürtige Wiesbadener verwies nach einem fehlerfreien Rennen Ferrari-Star Sebastian Vettel und Daniil Kjwat im Red Bull auf die weiteren Plätze. Mit 75 Punkten hat Rosberg die Maximalpunktzahl in dieser Saison geholt und hat nun insgesamt 17 Grand-Prix-Erfolge auf seinem Konto.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Shanghai

Nico Rosberg will sich in China mit dem dritten Sieg in Serie weiter von seinen Formel-1-Titelrivalen absetzen. Mercedes-Kollege Lewis Hamilton hat etwas dagegen. Seine jüngste Schwächephase hält er für überwunden.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr