Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Rosberg im Freien Training in Austin Schnellster

Austin Rosberg im Freien Training in Austin Schnellster

Nico Rosberg hat im zweiten Freien Training zum Großen Preis der USA die Tagesbestzeit aufgestellt.

Austin. Nico Rosberg hat im zweiten Freien Training zum Großen Preis der USA die Tagesbestzeit aufgestellt. Der gebürtige Wiesbadener verwies im texanischen Austin Daniel Ricciardo von Red Bull auf den zweiten Platz. Rosbergs Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton wurde am Freitag Dritter, der Formel-1-Titelverteidiger war 0,291 Sekunden langsamer als sein Stallrivale. Auf Rang vier fuhr Sebastian Vettel im Ferrari, Nico Hülkenberg wurde im Force India Sechster. Im WM-Kampf hat Rosberg vier Rennen vor Saisonende 33 Punkte Vorsprung auf Hamilton.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grand Prix in Austin

Für Nico Rosberg geht es um den immer näher kommenden Titel, für die drei weiteren deutschen Piloten zumindest um einiges mehr als die Ehre.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr