Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Rosberg kommt erstmals nach Formel-1-Triumph nach Deutschland

Wiesbaden Rosberg kommt erstmals nach Formel-1-Triumph nach Deutschland

Der neue Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist heute in Deutschland. Am Vormittag besucht er einen Empfang in seiner Geburtsstadt Wiesbaden.

Wiesbaden. Der neue Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist heute in Deutschland. Am Vormittag besucht er einen Empfang in seiner Geburtsstadt Wiesbaden. Auf einer Pressekonferenz wird der Mercedes-Pilot dann Fragen beantworten. Für Rosberg ist es der erste Auftritt in Deutschland nach seiner Krönungsfahrt am Sonntag in Abu Dhabi. Der dritte deutsche Formel-1-Weltmeister nach Michael Schumacher und Sebastian Vettel reist aus Malaysia an. Dort hatte Rosberg seine ersten PR-Auftritte nach dem WM-Triumph.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
2016 von A bis Z
Der Brasilianer Felipe Massa sagt auf Wiedersehen nach 14 Saisons Formel 1.

Der WM-Kampf Nico Rosberg gegen Lewis Hamilton wird haften bleiben. Das Formel-1-Saison 2016 lieferte jedoch viel mehr erinnerungswürdige Momente. Zum Beispiel die „Windbeutel“ ...

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr