Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Rosberg kommt erstmals nach Formel-1-Triumph nach Deutschland
Extra Rosberg kommt erstmals nach Formel-1-Triumph nach Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:52 30.11.2016
Anzeige
Wiesbaden

Der neue Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist heute in Deutschland. Am Vormittag besucht er einen Empfang in seiner Geburtsstadt Wiesbaden. Auf einer Pressekonferenz wird der Mercedes-Pilot dann Fragen beantworten. Für Rosberg ist es der erste Auftritt in Deutschland nach seiner Krönungsfahrt am Sonntag in Abu Dhabi. Der dritte deutsche Formel-1-Weltmeister nach Michael Schumacher und Sebastian Vettel reist aus Malaysia an. Dort hatte Rosberg seine ersten PR-Auftritte nach dem WM-Triumph.

dpa

Mehr zum Thema

Der WM-Kampf Nico Rosberg gegen Lewis Hamilton wird haften bleiben. Das Formel-1-Saison 2016 lieferte jedoch viel mehr erinnerungswürdige Momente. Zum Beispiel die „Windbeutel“ ...

25.11.2016

Nico Rosberg hat sein Minimalziel erreicht. Der Deutsche startet als Zweiter ins Formel-1-Finale. Sein Mercedes-Kontrahent Lewis Hamilton rast in Abu Dhabi nervenstark zur Pole. Das Duell in der Dämmerung am Sonntag wird ein echter Krimi.

26.11.2016

Nico Rosberg ist am Ziel. Nach einer wechselhaften Saison darf sich der Mercedes-Pilot als dritter deutscher Formel-1-Weltmeister feiern lassen. Das Finale in Abu Dhabi war für Rosberg aber noch einmal eine echte Nervenprobe.

27.11.2016
Anzeige