Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Rosberg übernimmt WM-Führung mit Sieg in Singapur
Extra Rosberg übernimmt WM-Führung mit Sieg in Singapur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 18.09.2016
Anzeige
Singapur

Nico Rosberg hat mit seinem Sieg beim Formel-1-Rennen in Singapur die WM-Führung übernommen. Der deutsche Mercedes-Pilot löste mit seinem dritten Grand-Prix-Erfolg in Serie seinen britischen Teamkollegen Lewis Hamilton an der Spitze des Gesamtklassements ab.

dpa

Mehr zum Thema

Das 200. Formel-1-Rennen soll für Nico Rosberg ein besonderes werden. Der deutsche Mercedes-Pilot will sich von Lewis Hamilton die WM-Führung zurückholen - und sich am Saisonende zum Champion krönen.

16.09.2016

Max Verstappen ist sehr jung - und sehr schnell. An dem Youngster von Red Bull hat sich schon so manche Debatte entzündet. Der 18-Jährige sagt im dpa-Interview unbeirrt: „Auf der Strecke tue ich, was ich meiner Meinung nach tun muss.“

16.09.2016

Erst kracht Nico Rosberg frontal in die Mauer, dann fährt der Mercedes-Pilot an seinem 200. Grand-Prix-Wochenende die schnellste Runde. Lewis Hamilton wird in der Nacht von Singapur von Hydraulik-Problemen ausgebremst.

17.09.2016
Anzeige