Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Rücktritt vom Rücktritt: Messi spielt wieder für Argentinien

Buenos Aires Rücktritt vom Rücktritt: Messi spielt wieder für Argentinien

Lionel Messi will doch wieder für die argentinische Fußball-Nationalmannschaft spielen.

Buenos Aires. Lionel Messi will doch wieder für die argentinische Fußball-Nationalmannschaft spielen. Nach seinem Rücktritt aus der „Albiceleste“ Ende Juni nach dem verlorenen Finale der Copa América erklärte er jetzt, dass er zurückkomme, weil er sein Land und dieses Trikot zu sehr liebe. Messi dürfte damit bereits beim WM-Qualifikationsspiel am 1. September in Mendoza gegen Uruguay die Argentinier wieder als Kapitän anführen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Jetzt ist es perfekt: Uli Hoeneß übernimmt wieder das Kommando beim FC Bayern. Im November kann er gewählt werden - neun Monate nach seiner Entlassung aus der Haft wegen Steuerhinterziehung.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr