Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Rummenigge kündigt Ende im Götze-Poker für Donnerstag an
Extra Rummenigge kündigt Ende im Götze-Poker für Donnerstag an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 20.07.2016
Anzeige
München

Im Wechselpoker um Mario Götze hat Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge für morgen einen möglichen Abschluss der Verhandlungen mit Borussia Dortmund angedeutet. Es könnte sein, dass morgen der Gordische Knoten durchschlagen werde, sagte Rummenigge vor dem Testspiel gegen Manchester City im ZDF. Die Rückkehr des in München unglücklichen Fußball-Nationalspielers nach Westfalen gilt seit Tagen als sehr wahrscheinlich. Als Ablöse ist Medienberichten zufolge eine Summe zwischen 23 und 27 Millionen Euro im Gespräch.

dpa

Mehr zum Thema

Für Karl-Heinz Rummenigge ist die Rückkehr von Mario Götze zu Borussia Dortmund nur noch eine Frage der Zeit.

17.07.2016

Trainer Jürgen Klopp sieht nach dem Halbfinal-Aus Deutschlands bei der Fußball-Europameisterschaft glänzende Zukunftsaussichten für die Nationalmannschaft.

18.07.2016

Mario Götze hat in München „nicht so funktioniert“. Bayern-Chef Rummenigge zieht einen Schlussstrich unter eine gescheiterte Liaison. Der Abnehmer steht auch fest - aber der Ablösepoker erfordert Geduld.

19.07.2016
Anzeige