Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Russland droht auch sportlich der EM-Ausschluss - 1:2 gegen Slowakei
Extra Russland droht auch sportlich der EM-Ausschluss - 1:2 gegen Slowakei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 15.06.2016
Anzeige
Lille

Russlands Fußball-Nationalmannschaft droht bei der EM in Frankreich auch sportlich das vorzeitige Aus. Nach tagelangen Debatten über Krawalle feuerten die Fans ihr Team zwar friedlich an, die 1:2 -Niederlage gegen die Slowakei in Lille verhinderten sie aber auch nicht. Nach Ausschreitungen zwischen russischen und englischen Fans vor und nach dem ersten Gruppenspiel hatte die UEFA den Russen mit dem sofortigen Ausschluss aus dem Turnier gedroht.

dpa

Mehr zum Thema

Die Grande Nation verneigt sich vor ihrem Helden, der das 2:1 im Auftaktspiel gegen Rumänien erzielt hat. Die Mannschaft atmet auf und bedankt sich.

17.06.2016

Frankreich verneigt sich vor Siegtorschütze Dimitri Payet. Seine Tränen am Ende eines hochemotionalen EM-Auftakts würden letztlich zeigen, wozu das Land fähig ist, sagt der Sportminister. Die Mannschaft atmet auf und bedankt sich beim Matchwinner.

12.06.2016

Bis zum späten Mittag herrschte vor dem zweiten EM-Spiels Russlands gegen die Slowakei in Lille eine friedliche Stimmung. In der Stadt begegneten sich Fans beider Lager entspannt.

15.06.2016
Anzeige