Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
SC Freiburg erobert Tabellenspitze der 2. Liga - 1:0 gegen Karlsruhe

Freiburg SC Freiburg erobert Tabellenspitze der 2. Liga - 1:0 gegen Karlsruhe

Der SC Freiburg ist neuer Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga. Im badischen Derby besiegten die Freiburger den Karlsruher SC mit 1:0.

Freiburg. Der SC Freiburg ist neuer Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga. Im badischen Derby besiegten die Freiburger den Karlsruher SC mit 1:0. Wegen des besseren Torverhältnisses wurde RB Leipzig auf den zweiten Platz verdrängt. Vor 24 000 Zuschauern im ausverkauften Schwarzwald-Stadion erzielte Mittelfeldspieler Maik Frantz den entscheidenden Treffer für die Breisgauer. Der KSC bleibt nach der zweiten Niederlage in der Rückrunde Tabellenzehnter, obendrein sah Dominic Peitz in der Nachspielzeit noch Gelb-Rot.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paderborn

Der SC Paderborn und der MSV Duisburg haben im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga nicht den ersehnten Sieg gegen den direkten Konkurrenten eingefahren. Der FSV Frankfurt gab einen Vorsprung aus der Hand. In Berlin gab es ein emotionales Comeback.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr