Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
SC Freiburg steht als Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga fest

Paderborn SC Freiburg steht als Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga fest

Der SC Freiburg steigt zum fünften Mal in die Fußball-Bundesliga auf. Die Breisgauer gewannen am Abend mit 2:1 beim SC Paderborn und machten damit bereits am 32.

Paderborn. Der SC Freiburg steigt zum fünften Mal in die Fußball-Bundesliga auf. Die Breisgauer gewannen am Abend mit 2:1 beim SC Paderborn und machten damit bereits am 32. Spieltag die direkte Rückkehr ins Oberhaus perfekt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kaiserslautern

In einem hitzigen Spiel verspielt Leipzig zwei Punkte im Aufstiegsrennen. Auch weil Willi Orban die Gelb-Rote Karte sieht. Für den früheren Lauterer war es eine unangenehme Rückkehr in die Pfalz, er wird das ganz Spiel über ausgepfiffen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr