Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Schalke 04 startet mit 1:0 in Nizza in die Europa League

Nizza Schalke 04 startet mit 1:0 in Nizza in die Europa League

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 ist mit einem 1:0 beim französischen Tabellenzweiten OGC Nizza in die Europa League gestartet. Den Siegtreffer erzielte Abdul Rahman Baba in der 75.

Nizza. Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 ist mit einem 1:0 beim französischen Tabellenzweiten OGC Nizza in die Europa League gestartet. Den Siegtreffer erzielte Abdul Rahman Baba in der 75. Minute. Angesichts der deutlichen Überlegenheit der Königsblauen gegen die vom früheren Bundesliga-Coach Lucien Favre trainierten Franzosen war der Sieg hochverdient. Nächster Gruppengegner ist am 29. September RB Salzburg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Europa League

Ein „Enfant terrible“ des Fußballs scheint wieder die Kurve zu kriegen: Unter Trainer Lucien Favre feiert Nizza-Neuzugang Mario Balotelli einen spektakulären Einstand. Vor dem Europa-League-Duell gegen Schalke 04 verriet er, was sein größter Karriere-Fehler war.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr