Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Schalke offenbar kurz vor der Verpflichtung von Trainer Weinzierl
Extra Schalke offenbar kurz vor der Verpflichtung von Trainer Weinzierl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 24.05.2016
Anzeige
Gelsenkirchen

Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Trainer Markus Weinzierl. Laut Informationen der „Bild“-Zeitung könnte der Wechsel des 41-Jährigen vom Bundesligakonkurrenten FC Augsburg zum Revierclub noch heute perfekt gemacht und Weinzierl bereits morgen offiziell vorgestellt worden. Schalke wollte das auf dpa-Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Weinzierl, der in Augsburg noch einen Vertrag bis 2019 hat, wird seit Wochen als Nachfolger von André Breitenreiter gehandelt.

dpa

Mehr zum Thema

So etwas Schlimmes, sagt Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen, habe er in 30 Jahren Bundesliga noch nicht erlebt. Bei Verteidiger Marco Russ ist eine schwere Tumorerkrankung festgestellt worden. Ein großer Kämpfer steht vor seinem größten Kampf.

20.05.2016

Ungeachtet vom Drama um den schwer erkrankten Marco Russ hat sich Eintracht Frankfurt beim 1:1 (0:1) gegen den Zweitliga-Dritten 1.

20.05.2016

Auch nach dem Relegations-Hinspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg ist die schwere Erkrankung von Marco Russ das zentrale Thema. Die Frankfurter sind empört über den Umgang mit ihrem Abwehrmann, der „Club“ entschuldigt sich für unbedachte Äußerungen.

21.05.2016
Anzeige