Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Schalke siegt gegen den Bundesliga-Frust

Gelsenkirchen Schalke siegt gegen den Bundesliga-Frust

Der FC Schalke 04 holt sich in der Europa League seine bitter benötigten Erfolgserlebnisse. Die in der Fußball-Bundesliga noch punktlosen Königsblauen gewannen am 2.

Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 holt sich in der Europa League seine bitter benötigten Erfolgserlebnisse. Die in der Fußball-Bundesliga noch punktlosen Königsblauen gewannen am 2. Gruppenspieltag der Europa League 3:1 gegen Österreichs Meister RB Salzburg. Der FSV Mainz 05 konnte seinen ersten Sieg in der Europa League feiern. Beim FK Qäbälä in Aserbaidschan hieß es am Ende 3:2.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Champions League

Der Mut wurde belohnt. Ein Tor von Weltmeister Schürrle beschert Dortmund ein hochverdientes 2:2 gegen Titelverteidiger Real Madrid. Damit bleibt der BVB Tabellenführer in Gruppe F und auf Kurs Richtung Achtelfinale.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr