Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Schalke trennt sich nach Saison von Trainer Breitenreiter
Extra Schalke trennt sich nach Saison von Trainer Breitenreiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 14.05.2016
Anzeige
Sinsheim

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird sich nach dieser Saison von Trainer André Breitenreiter trennen. Diese Entscheidung habe ihm der neue Sport-Vorstand Christian Heidel mitgeteilt, sagte Breitenreiter beim Pay-TV-Sender Sky.

dpa

Mehr zum Thema

Nur eine Woche nach dem Aus in der Champions League hat der FC Bayern den nächsten Angriff auf den Fußball-Thron gestartet. Mit den Verpflichtungen von Mats Hummels und Renato Sanches sorgen die Münchner für einen spektakulären Transfer-Tag.

11.05.2016

Es sind nicht immer nur die besten Spieler, die im Blickpunkt der Fußball-Bundesliga stehen. In der 53. Saison gab es Profis, die auch auf andere Weise positiv oder negativ von sich reden machten.

12.05.2016

Christian Heidel übernimmt das Amt des Sportvorstands von Horst Heldt beim FC Schalke schon am Pfingstsonntag. Damit kommt neuer Schwung in die Trainerfrage. André Breitenreiter steht wohl vor dem Aus. Augsburg will im Feilschen um Markus Weinzierl hart bleiben.

12.05.2016
Anzeige