Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Schalkes Nationalspieler Sané laut „Bild“ mit Manchester City einig
Extra Schalkes Nationalspieler Sané laut „Bild“ mit Manchester City einig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 14.07.2016
Anzeige
Gelsenkirchen

Das Schalker Top-Talent Leroy Sané steht nach Informationen der „Bild“-Zeitung vor einem Wechsel zu Manchester City und dem früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola. Der 20-Jährige soll sich demnach mit dem Verein aus der englischen Premier League über einen Vierjahresvertrag einig sein und den Fußball-Bundesligisten schon in diesem Sommer verlassen wollen. Spekuliert wird über eine Ablösesumme zwischen 50 und 60 Millionen Euro. Mit dem offiziellen Angebot an Schalke werde in den kommenden Tagen gerechnet.

dpa

Mehr zum Thema

Der neue Chef ist in der Stadt. Am Montag wird Carlo Ancelotti erst offiziell in der Münchner Fußball-Arena vorgestellt, danach legt er auf dem Trainingsplatz los. Boateng fällt erstmal verletzt aus. Götzes Zukunft ist offen. Der Sportvorstand steht vor dem Abschied.

11.07.2016

Carlo Ancelotti freut sich, beim FC Bayern zu sein. „Maximaler Erfolg“ ist das Ziel des Italieners. Eine Revolution plant er nicht. Der Italiener sieht sich als Partner des Clubs und seiner Spieler. Chef Rummenigge lässt die Tür für Transfers geöffnet.

12.07.2016

Trainer Ralph Hasenhüttl hat seinen Dienst bei RB Leipzig angetreten. Der Bundesliga-Aufsteiger soll mit modernem Fußball für Überraschungen sorgen und sich im Oberhaus festsetzen.

12.07.2016
Anzeige