Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Schalkes Sané geht zu Manchester City
Extra Schalkes Sané geht zu Manchester City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 02.08.2016
Anzeige
Manchester

Der erwartete Wechsel von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané vom FC Schalke 04 zu Manchester City ist perfekt. Das gab der Verein aus der englischen Premier League auf seiner Homepage bekannt.

dpa

Mehr zum Thema

Der FC Schalke 04 steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung der Defensivspieler Coke und Abdul Rahman Baba.

31.07.2016

Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtung des Defensivspielers Coke von Europa-League-Gewinner FC Sevilla bestätigt.

01.08.2016

Im Land seines Vaters wirbt US-Boy Julian Green erfolgreich für den FC Bayern - und für sich selbst. Der junge Stürmer weiß, dass sein Weg „steinig und hart“ ist. Trainer Ancelotti lobt den Youngster, zeigt ihm aber auch ehrlich die harte Situation im Luxuskader auf.

02.08.2016
Anzeige