Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Schwede Ibrahimovic verkündet Wechsel zu Manchester United
Extra Schwede Ibrahimovic verkündet Wechsel zu Manchester United
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 30.06.2016
Anzeige
Manchester

Zlatan Ibrahimovic hat seinen Wechsel zu Manchester United bekanntgegeben. Der 34-jährige Schwede schrieb beim Kurznachrichtendienst Twitter: „Es ist Zeit, es die Welt wissen zu lassen. Mein nächstes Ziel ist Manchester United.“ Vom englischen Fußball-Rekordmeister lag zunächst keine Bestätigung vor. Über einen Wechsel von Stürmer Ibrahimovic zum neuen Verein von Trainer José Mourinho war in den vergangenen Wochen immer wieder spekuliert worden. Ibrahimovic hatte seinen Abschied von Paris Saint-Germain nach vier Jahren schon vor geraumer Zeit bekanntgegeben.

dpa

Mehr zum Thema

Im Achtelfinale will der Weltmeister EM-Euphorie auslösen. Vier Wochen nach einer Testspielpleite soll zum Start der K.o.-Runde gegen die Slowakei ein „klarer Sieg“ her. Der verletzte Abwehrchef gibt Grünes Licht. Neuer warnt vor einem Kunstschützen.

25.06.2016

Der Weltmeister kommt auf Touren und ist bereit für die ganz großen K.o.-Spiele. Mit einem starken Auftritt und einem EM-Rekordsieg ist die deutsche Nationalmannschaft ins EM-Viertelfinale gestürmt. Bundestrainer Löw aber sieht weiter Verbesserungsbedarf.

27.06.2016

Noch ist nichts erreicht. Mit dieser Einstellung geht Weltmeister Deutschland die erste extreme EM-Bewährungsprobe gegen Italien an. Der Bundestrainer hat keine schlaflosen Nächte vor dem erneuten Duell gegen den Angstgegner. Er hält sein Personal unter Spannung.

28.06.2016
Anzeige