Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Schweinsteiger-Comeback nach 255 Tagen: Kurzeinsatz für ManU im Pokal

Manchester Schweinsteiger-Comeback nach 255 Tagen: Kurzeinsatz für ManU im Pokal

Bastian Schweinsteiger hat nach 255 Tagen sein Comeback für Manchester United gegeben. Beim 4:1-Erfolg im Ligapokal-Viertelfinale gegen West Ham United wurde er in der 87.

Manchester. Bastian Schweinsteiger hat nach 255 Tagen sein Comeback für Manchester United gegeben. Beim 4:1-Erfolg im Ligapokal-Viertelfinale gegen West Ham United wurde er in der 87. Minute für Anthony Martial eingewechselt. Das letzte Spiel für ManUnited hatte der Fußball-Weltmeister am 20. März gemacht. Gleichzeitig war es für Schweinsteiger der erste Einsatz für ManU seit Trainer José Mourinho das Team im Sommer übernommen hatte. Für ManU trafen Zlatan Ibrahimovic und Martial - jeweils zwei Mal.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Werde Euch nicht enttäuschen»
Uli Hoeneß wurde zum Präsident des FC Bayern München gewählt.

Uli Hoeneß ist zurück. 270 Tage nach seiner Entlassung aus der Haft wird er beim FC Bayern wieder zum Präsidenten gewählt. Passend zu seinem großen Tag verkündet der Fußballkrösus Rekordzahlen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr