Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Schweinsteiger-Wechsel nach Chicago fast perfekt
Extra Schweinsteiger-Wechsel nach Chicago fast perfekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 21.03.2017
Anzeige
Chicago

Der Wechsel von Bastian Schweinsteiger von Manchester United zu den Chicago Fire in die USA ist so gut wie perfekt. Der Fußball-Weltmeister müsse nur noch die medizinische Untersuchung bei seinem neuen Club absolvieren und ein Visum erhalten, teilte Manchester United mit. Er sei traurig, seine vielen Freunde bei Manchester United zu verlassen, wird Schweinsteiger auf der United-Website zitiert. Aber er sei Manchester dankbar, dass er die Chance bekomme, die Herausforderung bei Chicago Fire anzunehmen.

dpa

Mehr zum Thema

Er spielte 48 Mal für Deutschlands Junioren-Mannschaft. Nun beginnt für Timo Werner eine neue Station in seiner Karriere. Die Berufung in die A-Nationalmannschaft für den Klassiker gegen England und das WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan ist der nächste Schritt.

17.03.2017

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselt einem Medienbericht zufolge von Manchester United in die USA zu den Chicago Fire.

21.03.2017

Die glücklose Zeit von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United ist beendet. Der Weltmeister wechselt zu den Chicago Fire in die USA. Dort spielten vor ihm schon weitere prominente Deutsche.

21.03.2017
Anzeige