Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schweinsteiger-Wechsel nach Chicago fast perfekt

Chicago Schweinsteiger-Wechsel nach Chicago fast perfekt

Der Wechsel von Bastian Schweinsteiger von Manchester United zu den Chicago Fire in die USA ist so gut wie perfekt.

Chicago. Der Wechsel von Bastian Schweinsteiger von Manchester United zu den Chicago Fire in die USA ist so gut wie perfekt. Der Fußball-Weltmeister müsse nur noch die medizinische Untersuchung bei seinem neuen Club absolvieren und ein Visum erhalten, teilte Manchester United mit. Er sei traurig, seine vielen Freunde bei Manchester United zu verlassen, wird Schweinsteiger auf der United-Website zitiert. Aber er sei Manchester dankbar, dass er die Chance bekomme, die Herausforderung bei Chicago Fire anzunehmen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
RB-Profi nominiert
RB-Stürmer Timo Werner freut sich auf seine Zeit in der Nationalmannschaft.

Er spielte 48 Mal für Deutschlands Junioren-Mannschaft. Nun beginnt für Timo Werner eine neue Station in seiner Karriere. Die Berufung in die A-Nationalmannschaft für den Klassiker gegen England und das WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan ist der nächste Schritt.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr