Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Schweinsteiger in Chicago von begeisterten Fans empfangen
Extra Schweinsteiger in Chicago von begeisterten Fans empfangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:32 29.03.2017
Chicago

Bastian Schweinsteiger ist in der Nacht in Chicago gelandet. Hunderte Fans jubelten dem Fußball-Weltmeister begeistert zu. Ein Plakat zeigte Schweinsteigers Konterfei und die AufschriftFußballgott“. Schweinsteiger wird künftig mit einem Einjahresvertrag bei den Chicago Fire spielen, er kommt von Manchester United. Seine Ankunft wurde live in sozialen Medien übertragen. Chicago Fire wird seinen Neuzugang später präsentieren. Der Club spielt in Major League Soccer, der höchsten Spielklasse im nordamerikanischen Fußball.

dpa

Mehr zum Thema

Aserbaidschan empfängt den Weltmeister zum Spiel des Jahres. Der Außenseiter setzt auf einen cleveren Stadion-Trick. Die deutschen Spieler müssen ausgeschlafen sein, um die makellose Bilanz in der WM-Quali auszubauen. Der Manager warnt: 70 Prozent reichen nicht.

24.03.2017

Tim Sebastian stieg mit Hansa einst in die Bundesliga auf, aber auch drei Mal ab. Heute kehrt der 33-Jährige mit Paderborn zurück.

25.03.2017
Fußball Gomez als Brecher gefragt - Löw verlangt Sieg in Aserbaidschan

Die wiederbelebte Ernsthaftigkeit der deutschen Nationalspieler in Quali-Partien soll auch in Aserbaidschan zu spüren sein. Der „Hunger“ auf den nächsten Sieg ist groß. Hinter Özil steht ein Fragezeichen.

25.03.2017