Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Schweinsteiger macht Schluss mit Deutschlands Nationalelf

Berlin Schweinsteiger macht Schluss mit Deutschlands Nationalelf

Bastian Schweinsteiger hat das Kapitel Nationalmannschaft geschlossen. 22 Tage nach dem Halbfinal-Aus bei der EM gab der Kapitän seinen Rücktritt aus der DFB-Auswahl bekannt.

Berlin. Bastian Schweinsteiger hat das Kapitel Nationalmannschaft geschlossen. 22 Tage nach dem Halbfinal-Aus bei der EM gab der Kapitän seinen Rücktritt aus der DFB-Auswahl bekannt. Am Montag wird Schweinsteiger 32 Jahre alt. Privat hat er bereits einen neuen Lebensabschnitt eingeläutet: Vor zwei Wochen heiratete er in Venedig die serbische Tennisspielerin Ana Ivanović. Seine Zukunft bei Manchester United scheint offen. Laut englischen Medienberichten soll der neue Trainer José Mourinho mit ihm nicht mehr planen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Sein 120. Länderspiel bei der EM gegen Frankreich war sein letztes. Bastian Schweinsteiger tritt aus der Fußball-Nationalmannschaft zurück. Seinen Höhepunkt erlebte der Kämpfer schon vor zwei Jahren. Jetzt zollt der DFB-Kapitän auch seinem geschundenen Körper Tribut.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr