Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Schweinsteiger wechselt Medienbericht zufolge nach Chicago
Extra Schweinsteiger wechselt Medienbericht zufolge nach Chicago
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 21.03.2017
Chicago

Von der Insel nach Chicago: Bastian Schweinsteiger wird einem Medienbericht zufolge zum US-Verein Chicago Fire wechseln. Der jetzige Verein des Fußball-Weltmeisters, Manchester United, hat sich zunächst nicht geäußert. Schweinsteiger habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, berichtete die „Chicago Tribune“ unter Berufung auf eine vereinsnahe Quelle. Nach Gesprächen mit Manager und Trainer von Chicago Fire sei er von der Vision und Philosophie des Vereins überzeugt, zitiert das Blatt Schweinsteiger.

dpa

Mehr zum Thema
Bad Doberan Bad Doberan/Kühlungsborn/Kirch Mulsow - FSV-Coach erwartet schwere Partie

Landesligisten wollen in Heimspielen dreifach punkten / Auch Mulsow spielt auf eigenem Platz

17.03.2017

Er spielte 48 Mal für Deutschlands Junioren-Mannschaft. Nun beginnt für Timo Werner eine neue Station in seiner Karriere. Die Berufung in die A-Nationalmannschaft für den Klassiker gegen England und das WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan ist der nächste Schritt.

17.03.2017

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselt einem Medienbericht zufolge von Manchester United in die USA zu den Chicago Fire.

21.03.2017