Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Schweinsteiger wechselt Medienbericht zufolge nach Chicago

Chicago Schweinsteiger wechselt Medienbericht zufolge nach Chicago

Von der Insel nach Chicago: Bastian Schweinsteiger wird einem Medienbericht zufolge zum US-Verein Chicago Fire wechseln.

Chicago. Von der Insel nach Chicago: Bastian Schweinsteiger wird einem Medienbericht zufolge zum US-Verein Chicago Fire wechseln. Der jetzige Verein des Fußball-Weltmeisters, Manchester United, hat sich zunächst nicht geäußert. Schweinsteiger habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, berichtete die „Chicago Tribune“ unter Berufung auf eine vereinsnahe Quelle. Nach Gesprächen mit Manager und Trainer von Chicago Fire sei er von der Vision und Philosophie des Vereins überzeugt, zitiert das Blatt Schweinsteiger.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan/Kühlungsborn/Kirch Mulsow

Landesligisten wollen in Heimspielen dreifach punkten / Auch Mulsow spielt auf eigenem Platz

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr