Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Sicherheit rund ums DFB-Team verstärkt - Drei Akteure angeschlagen

Berlin Sicherheit rund ums DFB-Team verstärkt - Drei Akteure angeschlagen

Nach den Terroranschlägen in Brüssel sind auch bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft die Sicherheitsmaßnahmen hochgefahren worden.

Berlin. Nach den Terroranschlägen in Brüssel sind auch bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft die Sicherheitsmaßnahmen hochgefahren worden. Das berichtete Co-Trainer Thomas Schneider nach der Zusammenkunft der 26 Akteure in Berlin. „Unsere Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen“, sagte Schneider vor dem Teamhotel. Mit Blick auf die Länderspiele des Weltmeisters in Berlin gegen England und drei Tage später in München gegen Italien sagte der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw: „Wir gehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht davon aus, dass es irgendwelche Auswirkungen auf unsere Spiele haben wird.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Gleich mit 27 Spielern startet Joachim Löw ins EM-Jahr. Als einzigen Neuling nominiert der Bundestrainer den Leverkusener Abwehrmann Tah. Andere Talente müssen warten. Gündogan fehlt verletzt. Eine besondere Rolle hat Löw für Kapitän Schweinsteiger reserviert.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr