Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Ski-Star Lindsey Vonn bricht sich im Training den Oberarm

Vail Ski-Star Lindsey Vonn bricht sich im Training den Oberarm

Skirennfahrerin Lindsey Vonn hat sich schon wieder verletzt und droht länger auszufallen.

Vail. Skirennfahrerin Lindsey Vonn hat sich schon wieder verletzt und droht länger auszufallen. Die Weltcup-Rekordsiegerin brach sich bei einem Trainingssturz in Copper Mountain den rechten Oberarmknochen und wurde operiert. Das gab die 32-Jährige bei Facebook bekannt, ohne eine Ausfallzeit zu prognostizieren. „Wenigstens meine Knie sind okay“, schrieb sie weiter. Die Ende November anstehenden Speed-Rennen in Nordamerika wird Vonn wohl sicher verpassen. Der Saisonhöhepunkt ist die WM im Februar in St. Moritz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kristoffersen verzichtet

Levi ist für Skirennfahrer ähnlich speziell wie der Auftakt in Sölden - Damen und Herren am gleichen Ort ist eine Ausnahme im Weltcup, zudem geht die Saison erst im Dezember so richtig los. Die Ausgangslage für Dopfer und Neureuther ist aber schon jetzt unterschiedlich.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr