Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Sportvorstand Sammer verlässt FC Bayern „auf eigenen Wunsch“

München Sportvorstand Sammer verlässt FC Bayern „auf eigenen Wunsch“

Der FC Bayern München und Matthias Sammer haben sich getrennt. Einen Tag vor der Vorstellung des neuen Trainers Carlo Ancelotti teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister ...

München. Der FC Bayern München und Matthias Sammer haben sich getrennt. Einen Tag vor der Vorstellung des neuen Trainers Carlo Ancelotti teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit, dass der Sportvorstand den Verein „auf eigenen Wunsch“ verlasse. Er setze nun andere Prioritäten und dazu passe die Tätigkeit beim FC Bayern nicht mehr. Sammer war im April ernsthaft erkrankt und ist seitdem kaum noch in Erscheinung getreten. Ihm gehe es allerdings gut und seine Gesundheit sei wiederhergestellt, wurde er in der Mitteilung zitiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bremen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag mit Trainer Viktor Skripnik vorzeitig bis 2018 verlängert. Aber der Club hat vor allem empfindliche Abgänge zu verkraften.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr