Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Springreiter Ahlmann und Deußer auf Medaillen-Kurs

Rio de Janeiro Springreiter Ahlmann und Deußer auf Medaillen-Kurs

Christian Ahlmann und Daniel Deußer reiten auf Medaillen-Kurs. Die beiden Springreiter blieben in der ersten von zwei Runden des olympischen Einzel-Finales in Rio fehlerfrei.

Rio de Janeiro. Christian Ahlmann und Daniel Deußer reiten auf Medaillen-Kurs. Die beiden Springreiter blieben in der ersten von zwei Runden des olympischen Einzel-Finales in Rio fehlerfrei. Ahlmann ritt mit Taloubet, Deußer mit First Class. Zuvor hatte Meredith Michaels-Beerbaum aufgegeben. Sie hatte bereits am ersten Sprung mit Fibonacci einen Abwurf und wäre fast vom Pferd gefallen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Die deutschen Dressurreiterinnen haben bei den Olympischen Spielen in Rio zwei Einzel-Medaillen gewonnen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr