Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Sprintstar Bolt holt in Rio Olympia-Gold über 100 Meter

Rio de Janeiro Sprintstar Bolt holt in Rio Olympia-Gold über 100 Meter

Usain Bolt hat bei den Olympischen Spielen erneut Gold über 100 Meter gewonnen. Der Starsprinter aus Jamaika verwies in Rio in 9,81 Sekunden seinen US-Dauerrivalen Justin Gatlin auf den zweiten Platz.

Rio de Janeiro. Usain Bolt hat bei den Olympischen Spielen erneut Gold über 100 Meter gewonnen. Der Starsprinter aus Jamaika verwies in Rio in 9,81 Sekunden seinen US-Dauerrivalen Justin Gatlin auf den zweiten Platz. Bronze ging an den Kanadier Andre de Grasse. Bolt hat damit in Brasilien den ersten Schritt zu seinem ersehnten dritten Gold-Triple gemacht. Der 29-Jährige will am Zuckerhut noch über 200 Meter und 4 x 100 Meter triumphieren. In Peking 2008 und London 2012 war das Bolt schon gelungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Robert Harting ist raus! Der Diskus-Hüne scheitert schon in der Qualifikation. Ein Hexenschuss macht dem 2012-Olympiasieger den Sprung ins Finale von Rio zunichte. Sein Bruder Christoph kann indes auf eine Medaille hoffen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr