Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Staatsanwaltschaft: Schreiben nahe dem BVB-Mannschaftsbus gefunden
Extra Staatsanwaltschaft: Schreiben nahe dem BVB-Mannschaftsbus gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 11.04.2017
Anzeige
Dortmund

Nach dem Angriff auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund ist in Nähe des Tatorts ein Schreiben gefunden worden. Die Echtheit werde derzeit „intensiv geprüft“, sagte Staatsanwältin Sandra Lücke am Abend.

dpa

Mehr zum Thema

Der BVB-Spieler Marc Bartra ist bei den Explosionen in der Nähe des Mannschaftsbusses verletzt worden. Das bestätigte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke.

11.04.2017

Die Explosionen nahe dem Mannschaftsbus des BVB waren nach Angaben der Polizei ein gezielter Angriff auf das Dortmunder Fußball-Team. In der Nähe des Tatorts ist ein Schreiben gefunden worden.

11.04.2017

Die Explosionen nahe dem Mannschaftsbus des BVB waren nach Angaben der Polizei ein gezielter Angriff auf das Dortmunder Fußball-Team.

11.04.2017
Anzeige