Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Steinmeier gratuliert Dahlmeier zum Olympiasieg

Pyeongchang Steinmeier gratuliert Dahlmeier zum Olympiasieg

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier zu ihrem Gold-Coup bei den Winterspielen in Pyeongchang gratuliert.

Pyeongchang. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier zu ihrem Gold-Coup bei den Winterspielen in Pyeongchang gratuliert. „Erster Tag, erstes Gold von einer wunderbaren Laura Dahlmeier. Mit stählernen Nerven beim Schießen hat sie das Rennen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch“, sagte Steinmeier der Deutschen Presse-Agentur. Der 62-Jährige war im Biathlonstadion zu Gast, als die siebenmalige Weltmeisterin Dahlmeier erstmals in ihrer Karriere Olympiasiegerin wurde. Es war die erste Medaille für Deutschland in Südkorea.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ohne Fehlschuss
Laura Dahlmeier blieb beim Schießen fehlherfrei.

Biathletin Laura Dahlmeier liegt zum Auftakt der Olympischen Winterspiele auf Medaillenkurs.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr