Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Strafe für Hülkenberg wegen falscher Reifen

Hockenheim Strafe für Hülkenberg wegen falscher Reifen

Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg ist in der Startaufstellung zum Großen Preis von Deutschland um einen Platz nach hinten versetzt worden. Das entschieden die Rennkommissare.

Hockenheim. Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg ist in der Startaufstellung zum Großen Preis von Deutschland um einen Platz nach hinten versetzt worden. Das entschieden die Rennkommissare. Grund dafür ist der Einsatz eines falschen Reifen-Satzes im ersten Abschnitt der Qualifikation auf dem Hockenheimring. Hülkenberg wird daher am Sonntag mit seinem Force India vom achten Rang aus starten. Er hatte sich als Siebter qualifiziert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hockenheimring

Das letzte Rennen vor der Sommerpause. Die deutsche Formel-1-Fraktion steht unter Druck. Erst recht, weil nach einem Jahr Pause wieder vor heimischer Kulisse gefahren wird.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr