Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Stuttgart 1:1 bei Korkut-Einstand - Bremen dreht Spiel auf Schalke

Berlin Stuttgart 1:1 bei Korkut-Einstand - Bremen dreht Spiel auf Schalke

Der VfB Stuttgart hat beim Debüt des neuen Trainers Tayfun Korkut einen Teilerfolg verbucht. Der Aufsteiger erreichte ein 1:1 beim VfL Wolfsburg.

Berlin. Der VfB Stuttgart hat beim Debüt des neuen Trainers Tayfun Korkut einen Teilerfolg verbucht. Der Aufsteiger erreichte ein 1:1 beim VfL Wolfsburg. Stuttgart bleibt auf Rang 14 vor Werder Bremen, das nach dem 2:1 beim FC Schalke 04 nun auf dem rettenden 15. Platz steht. Auf den Relegationsrang 16 rutschte der FSV Mainz 05 durch das 0:2 gegen Spitzenreiter Bayern München. Zweiter hinter dem FC Bayern ist Bayer Leverkusen, das 0:0 beim SC Freiburg spielte. Hertha BSC und 1899 Hoffenheim sind nach dem 1:1 im neuen Jahr weiter sieglos.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mission Klassenverbleib
Hat schon vor seinem ersten Spiel als VfB-Trainer einen schweren Stand in Stuttgart: Tayfun Korkut.

Die Skepsis der Fans ist riesig: Ist Korkut tatsächlich der richtige Trainer für den vom Abstieg bedrohten VfB Stuttgart? In Hannover, Kaiserslautern und Leverkusen war sein Erfolg überschaubar, von großen Botschaften will er nichts wissen. Reschke aber ist überzeugt.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr