Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Tabellenführer Stuttgart gewinnt auch gegen Sandhausen

Tabellenführer Stuttgart gewinnt auch gegen Sandhausen

Stuttgart (dpa) – Der VfB Stuttgart hat seine Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga dank Torjäger Simon Terodde ausgebaut.

Stuttgart (dpa) – Der VfB Stuttgart hat seine Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga dank Torjäger Simon Terodde ausgebaut. Der Aufstiegsaspirant gewann glücklich mit 2:1 gegen den SV Sandhausen und feierte den dritten Rückrundensieg in Serie. Der 1. FC Union Berlin rückt dicht an das Führungstrio heran. Die „Eisernen“ besiegten Bielefeld mit 3:1. St. Pauli schlug Dresden mit 2:0.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf bleibt sieglos
Der Nürnberger Kevin Möhwald (l) kämpft mit dem Braunschweiger Salim Khelifi um den Ball.

Zum Auftakt des 20. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga waren Tore Mangelware. Nur vier Treffer in drei Spielen bekamen die Zuschauer am Freitagabend geboten, einen Gewinner gab es nicht. Braunschweig verpasste durch ein 1:1 in Nürnberg den Sprung auf Rang 1.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr