Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Tah ersetzt verletzten Rüdiger
Extra Tah ersetzt verletzten Rüdiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 08.06.2016
Anzeige
vian-les Bains

ÉNach dem EM-Aus von Abwehrspieler Antonio Rüdiger zeichnet sich eine Nachnominierung von Jonathan Tah ab. Offiziell verkündet wird das aber erst am Mittag bei der ersten Pressekonferenz von Bundestrainer Joachim Löw in Évian-les-Bains, wie am Rande des Trainings der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zu vernehmen war. Die „Bild“-Zeitung hatte als erstes über Tahs EM-Nominierung berichtet. Der 23-jährige Rüdiger hatte sich am Abend beim ersten Training in Frankreich einen Kreuzbandriss zugezogen.

dpa

Mehr zum Thema

Alles ist bereit für die Ankunft des Weltmeisters im EM-Land. In Évian-les-Bains findet das Team beste Bedingungen. Vor dem Start ins Turnier sieht Bundestrainer Löw noch einige Arbeit für sein Team. Der Weltmeistercoach will in Frankreich keine Minute verschenken.

07.06.2016

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft reist am Nachmittag ins EM-Land. Das Ziel von Kapitän Schweinsteiger und Co. ist klar: Europameister werden. Auch Löw will das Brasilien-Gefühl zurück.

07.06.2016

Nach dem Bezug des EM-Quartiers am Genfer See beginnt die letzte Phase der Vorbereitung für den Weltmeister. Doch der Start hätte schlechter kaum verlaufen können. Verteidiger Rüdiger erlitt einen Kreuzbandriss.

08.06.2016
Anzeige